Vie­le Unter­neh­men beschäf­ti­gen sich aktu­ell ver­schie­den inten­siv mit agi­len Vor­ge­hens­mo­del­len. Ihr Fokus liegt dabei aber häu­fig eher auf den Metho­den und weni­ger auf den Wer­ten und Prin­zi­pi­en, die zugrun­de lie­gen. Letz­te­re lie­fern aber erst die wirk­li­che Power, um Zusam­men­ar­beit in einer kom­ple­xen Welt wir­kungs­vol­ler zu gestal­ten. André Häus­ling zeigt mit kon­kre­ten Bei­spie­len und Erfah­run­gen auf, war­um Prin­zi­pi­en wie Time­box, Selbst­ver­ant­wor­tung und Lern- und Feh­ler­kul­tur rich­tig Power haben, um als Unter­neh­men in neue Dimen­sio­nen vor­zu­sto­ßen. Er inspi­riert mit sei­nen Geschich­ten und Erfah­run­gen dazu, agi­le Arbeits­wei­sen und deren Prin­zi­pi­en direkt umset­zen und anwen­den zu wollen.